Dienstag, 3. April 2007

Manche Leute ...

... lernen einfach nicht aus ihren Fehlern.

Leider gehöre ich zu dieser Gruppe von Leuten. Eigentlich wollte ich mit Ben heut nur gemütlich nen Filmchen gucken und dabei meine Möhren schnurpsen. Mir wachsen bestimmt bald Hasenzähne. Dieses Zeug ist nahezu mein Hauptnahrungsmittel. Die Möhren sind aber auch lecker, nur leider haben die unten diesen Pippus und den wollte ich abschneiden.
Hatte mir extra ein scharfes Messer gekauft. Scharf ist es auf jeden Fall, das weiß ich jetzt mit Sicherheit. Ich bin nämlich elegant abgeschnappt und hab mir das Messer in den Finger gerammt. Ben war glei ganz besorgt, als ich wie Rumpelstilzchen durch mein Zimmer gehüpft bin und mein letztes Pflaster drauf gepappt hab. Naja, alles halb so tragisch, passiert mir ja öfter.
Als ich ne halbe Stunde und drei Möhren später allerdings wieder abgeschnappt bin und panisch nach der Kleenexbox geschrien hab, hielt sich Bens Mitleid in Grenzen (Der Sack!). Aber ist ja auch ne Glanzleistung sich innerhalb von ner Stunde zweimal in denselben Finger zu schneiden. Der zweite Schnitt ist ca. einen halben Zentimeter tief und sieht echt chirugisch aus. Und das bei einem Messer für 3 Euro, ich bin begeistert!
Meine Kleenexbox musste dafür drauf gehen, aber mittlerweile blutets nicht mehr. Zumindest nicht, wenn ich nichts mache. Den Beweis dafür, dass ich wirklich absolut gar nicht aus meinen Fehlern lerne, hab ich vorhin geliefert. Ich habe mir noch ein Zitronenwasser gemacht.
Liebe Kinder, ich kann euch nur davon abraten, mit zerschnittenem Finger eine Zitrone auszuquetschen. Das war ein Spaß... Sauer macht lustig, ja ne is klar. Lustig wars bestimmt, wie ich durch mein Zimmer gesprungen bin. Wie ein Meerschwein auf Speed. *aua*


Hat geblutet, buhu!

Naja, ich werde das einfach mal unter dem Kapitel "Typisch Tina" verbuchen. Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Tinas nicht. Das Messer hab ich ja nun durch. Bleibt nur noch Gabel und Licht. Schere hab ich Gott sei Dank keine... *grins*

Ansonsten waren wir heute mal wieder beim Emart. Frisches Obst und Gemüse holen. Das ganze Zeug hält ja nicht lange, wenn man keinen Kühlschrank hat. Und der externe Kühlschrank wird langsam zu warm (Südlage, im Sommer werden die Steaks bestimmt durch die Sonne gar).
Ben hat endlich eine Jogginghose gefunden, für die er nicht seinen VW in Zahlung geben muss. Doch die Freude währte nur kurz. An der Kasse fing die gute Verkäuferin nämlich an wie wild auf Ben einzuquasseln, der natürlich nur bedröpelt da stand und gar nüscht verstanden hat. Nach fünf Minuten erfolgloser Kommunikationsversuche kam dann ein Mitarbeiter und hat Bens Hose mitgenommen. Und ward nie wieder gesehen. Ich hätt mich weghaun können. Bens Gesicht war echt für die Götter. Da sucht der wochenlang nach ner Jogginghose in seiner Größe und als er endlich eine findet, darf er sie nicht mitnehmen. *grins*
Ben war auf jeden Fall stinkesauer und ich hab schon befürchtet, dass er der kleinen Koreanerin sofort den Kopf abbeißt.

Heut früh, das war auch so ne Aktion. Ich geh zum Ben runter und will ihn abholen. Ein zerknitschtes, müdes und muffliges Ben öffnet mir die Tür und schaut mich entgeistert an. Wie jetzt, arbeiten? Heute? Pff, Männer...
Ben sieht zur Zeit sehr verwegen aus. Sein Rasierer hat wohl Sitzstreik, denn Ben trägt Bart. Sieht bissl aus wie Rübezahl. Und Bens Haare *grins* Die sehen meistens aus, als hätte er früh mal kurz in die Steckdose gegriffen ^^

Heute ist übrigens Bergfest. Die Hälfte ist jetzt rum. Nocheinmal genausolange und dann bin ich wieder da. Vorausgesetzt die Busfahrer bringen mich nicht um. Oder ich mich selbst mit meinem Messer. Aber so langsam gewöhnt man sich an alles. Ans Bus fahren, an diesen blöden Berg, ans Sushi and die lustige Sprache. Sogar die Musik, die sie hier jeden Mittag an der Uni spielen, geht einem in Fleisch und Blut über. Ist ja auch kein Wunder. Die spielen hier seit vier Wochen jeden Tag dieselbe Musik. Ben wird langsam latent aggressiv. Ich hör es schon gar nicht mehr...

So ihr Süßen, ich hau mich in die Falle. Morgen will ich hier gefälligst jede Menge mitleidige Kommentare hören! Bis zur Hochzeit ist alles wieder gut!
Gute Nachti, ick hab euch janz doll lieb, wa?!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach nee, das is natürlich wieder typisch meine Schwester..^^..zu doof zum Möhren schneiden..=) Nee, aber das mit der Zitrone hättste dir denken können, oder?
Ich hätt ja zugern das Gesicht vom Ben gesehn, als der Typ ihm da seine schwererkämpfte Hose wieder wegnahm^^
Nagut, ich rat dir, kauf dir mal ne neue Packung Plaster, das war bestimmt ne das letzte Mal, dass du dic schneidest!=)
Aber wie du schon gesagt hast, "Bis zu Hochzeit is alles wieder gut!"
Hab dich lieb

Anonym hat gesagt…

Ach, meine krasse Herde, wenn man seine Schäfchen nicht ständig unter Kontrolle hat, da passiert noch Zeder und Mordio! Und Ben, lass dir raten, nimm nächstens Hosen in deiner Größe, die darfste bestimmt auch kaufen.Hab euch lieb und lasst euch nicht unterkriegen.

Tinchen hat gesagt…

Warum wurde dieser Kommentar wohl anonym verfasst *grübel*

Ben, nicht weinen! *grins*