Sonntag, 11. März 2007

Das Wort zum Sonntag

Achja es ist doch schön, wenn man grade den Blog fertig hat und dann der Firefox abkackt. Da werd ich latent aggressiv, also nochmal von vorn.

Heut früh war Putzaktion angesagt, hab sogar den Balkon sauber gemacht, was leider gar nichts gebracht hat. Der Boden hier ist sehr sandig und binnen fünf Minuten war der Staub wieder überall verteilt. Naja ein Versuch wars wert.

Hab mich dann intensiv meinem Urheberrechtsbeleg gewidmet. Es gibt doch nichts schöneres für einen Sonntag *stöhn* Aber was muss, das muss und ich habs dann auch hinter mich gebracht.
Auch ein gutes Gefühl.

Heut war das Wetter wieder mal ganz passabel, zwar kalt durch den übelsten Wind, aber wenigstens blauer Himmel und Sonnenschein. Ben und ich sind dann stilecht mit Kameras umgehängt ne Runde spazieren gegangen - wie sich das für Touristen gehört ;)
Den ganzen Tag im Zimmer hocken ist auch nix. Also sind wir raus. Wollten mal ein Stück Richtung Seoul laufen, aber da sind wir in ne Gegend gekommen, die sah echt ziemlich trostlos aus und wir sind wieder umgedreht.

Hab dann entdeckt, dass die Läden doch offen haben *frohlocke* und mir ein neues Headset gekauft. Mein "altes" hat gestern den Geist aufgegeben. Das Mikro hat sich geweigert, meine Quasselei noch länger zu ertragen und ich musste mir den Hals verrenken und ins Laptopmikro reden. Klang wahrscheinlich, als ruf ich vom Mars aus an. Aber das hat jetzt ein Ende, kann jetzt wieder telefonieren ohne ne Blockade im Hals zu riskieren ;)

Sind dann noch ein wenig durch die Stadt gebummelt, haben ein Baguette gekauft. Ein richtiges. Also nicht so eins, das zusammenfällt, wenn mans schief anguckt. So eins hatten wir nämlich letztes Mal. Lecker wars schon, aber es hatte ne Dichte, die ging wahrscheinlich gegen Null. Ben hat dann noch nen kleinen Abstecher zu Dunkin Donuts gemacht. Heroisch konnt ich mich zurückhalten und habe den letzten Cinneamon Rasin Bagel NICHT gegessen. *stolz is* Ben hat sich dafür nen Donut geholt, der eher aussah, als würde er in nen Sexshop gehören. Aber lassen wir das. Geschmeckt hat er wohl trotz Chemoglasur.

Zuhause hab ich dann noch ein bissl Emailkram erledigt, was muss, das muss.

Vorhin haben wir dann Nudeln gegessen. War richtig lecker, auch wenn die Nudeln ohne Salz waren - aber wir wollen mal nicht kleinlich sein. Ben hatte zwar ein Tütchen Salz ausm Flugzeug mitgehen lassen, aber 5 Gramm auf zwei Liter haben nicht unbedingt den Effekt.
Kennt ihr dieses Phänomen auch? In Flugzeugen entwickeln sich selbst die grundanständigsten Menschen zu verkappten Kleptomanen. Da wird echt alles mitgenommen, was nicht angeschraubt ist. Von Decken und Kissen, über abartige Zahnpasta und instabile Zahnbürsten bis hin zu Kopfhörern, die man nirgendwo anschließen, weil sie zwei Stöpsel haben.
Aber lassen wir das Thema, ich kuschel mich jetzt in meine Emirates Decke und knuddel mein Emirates Kissen *grins*

Meine Dusche war heut übrigens kalt *bibber* Vielleicht haben wir hier am Wochenende nur Notstrom *grins*

Ach und liebe Omis, wenn ihr das lest: Hab heut wiederholt versucht euch anzurufen, aber irgendwie wolltet ihr wohl nicht mit mir reden ;)
Die Gitti hab ich noch erreicht. An euch anderen schick ich von hier liebe Grüße...

1 Kommentar:

Diane hat gesagt…

Haha, die Emirates-Decke und das Kissen habe ich auf meinem bislang einzigen Flug mit denen dankend liegengelassen. Ich hab die nichtmal ausgepackt, weil ich bei meinen Nachbarn schon gesehen hatte, wie windig die Teile sind. Finde die Stoffe irgendwie abstoßend und kein bisschen gemütlich. Da schlaf ich doch lieber in nichts gekuschelt.