Mittwoch, 21. März 2007

Frühjahrsputz, oder so.

Heute ist mal wirklich gar nüscht passiert. Bin heut früh allein ins Büro, weil dem Ben nicht gut war. Irgendwie unheimlich allein in den riesigen Hallen ^^

Aber zum Glück kam Ben dann bald hinterher. Das Wetter ist übrigens mal wieder so richtig sch... Es regnet, es ist schweinekalt und alles ist grau. Und was machen die koreanischen Frauen, die sich in den letzten etwas wärmeren Tagen sehr bedeckt gehalten haben? Genau. Sie holen die breiten Gürtel wieder aus dem Schrank. Find ich faszinierend. Frei nach dem Motto "Bei Wärme kann jeder Rock tragen." Irgendwie nicht ganz knusper, aber von mir aus. Ich wunder mich eigentlich über gar nichts mehr.

Heute nachmittag hab ich ne Aufräumaktion gestartet. So richtig mit allem wischen und so. Dafür musst ich meinen Papierkorb zweckentfremden, hab nämle keinen Eimer. Aber wenn man beim Studium in Mittweida einwas lernt, dann ist es wohl Ideenreichtum :)

Also ich muss mich an dieser Stelle echt mal aufregen. Und zwar über mein Emailprogramm - auch Mozilla genannt. Klingt wie ein Monster, und das nicht ohne Grund, denn es hat wohl beschlossen, mich wahnsinnig zu machen. Aller zwei Sekunden zeigt es mir an, dass ich ne neue Email hab und dann stimmt das gar ne! So ne Verarsche! Ist doch total gemein sowas... *schmoll*

Nach dem vielen koreanischen Essen der letzten Tage haben Ben und ich uns erstmal wieder ne richtig schöne fettige Pizza mit Käse im Rand reingezogen. Haben damit wahrscheinlich die Kalorien für ne ganze Woche zu uns genommen *grins* Wenn wir abspecken wollen, müssen wir wohl einfach zweimal mehr pro Tag den Berg hoch und runter watscheln... Wenn ich oben ankomm, kling ich meistens wie ne sehr alte Dampflokomotive.

Ben hat heute auch sein Zimmer aufgeräumt. Keine Ahnung woher dieser plötzliche Sinneswandel kommt. Find ich aber lustig... mal sehen wie lange er braucht *grins*

Also gestern haben wir in Iteawon versucht, ne Englandfahne zu finden. Als Geburtstagsgeschenk für den Briten, der schmeißt nämle am Samstag ne dicke Party. Das war echt verdammt schwer, dieses Stück Stoff zu bekommen. Eh die Leute erstmal geschnallt haben, dass wir keinen Union Jack, sondern eine ENGLAND-Flagge suchen (Weiß mit rotem Kreuz), waren wir meistens schon am verzweifeln. Sind diese Straße bestimmt dreimal hoch und runter gerannt. Nur um die Flagge im ersten Laden zu kaufen. Toll. Murphys Gesetz.

Ich geh jetzt runter zum Ben und wir gucken Film. Mal sehen ob Bens Zimmer immer noch kontaminiert gehört nach seiner Putzaktion...

Ich denk an euch.
Alles wird gut ^^

Keine Kommentare: