Freitag, 9. März 2007

Ich will doch nur was essen!!!


Zuerst die gute Nachricht: Es ist wärmer *juchuu*

Die Koreanerinnen zeigten sich vom plötzlichen Temperaturanstieg gänzlich unbeeindruckt - zum Glück, ich hatte schon befürchtet, sie erscheinen heute im Bikini.

Ben und ich hab bis um zwei gearbeitet, dann hat sich Bens Magen sehr deutlich bemerkbar gemacht und wir sind in die Stadt. Mission Nahrungssuche.
Unser Beuteschema war "Western Food", sprich: Pizza, Pasta, Döner oder Burger - egal hauptsache ungesund. Dieses dauernde Grünzeugs hält ja kein Mensch aus!

Das Ganze klingt einfacher als es war. Unser erster Versuch war eine Pizzeria. Am Tresen die Ernüchterung, die gute Frau verstand kein Wort Englisch. Nein, es war auch kein Bild in der Nähe, auf das man hätte zeigen können. Der ganze Laden war stattdessen mit Zeichen vollgepappt, deren Bedeutung mir schleierhaft war.

Naja, ich muss wohl nicht sagen, dass wir keine Pizza gekriegt haben. Sind dann hungrig weiter getrottet, zum Burgerladen. Dort haben die vielen Zeichen den Ben eingeschüchtert und wir sind gleich weiter getrabt. Haben dann letztendlich ne Pizzeria gefunden, in der ne Pizza soviel gekostet hat, wie ne halbe Monatsmiete...

Es lief letztendlich also wieder auf einen Bagel bei Dunkin Donuts hinaus. Dabei wollte ich doch nur was essen! Dieser Laden wird mich vor dem sicheren Hungertod retten. Dann wird das mit dem Abnehmen leider nichts *zwinker*

Heut war ich dafür noch joggen. Dieser Berg ist der Hammer. Beim Runterrennen musst du aufpassen, dass du nicht stolperst, denn andernfalls rollst du ca. 2 kilometer bergab. Dann gings auf den Sportplatz und dann kam der unschöne Teil: Berg wieder hoch. Naja, die Koreaner haben nicht schlecht geguckt, als sich ein kleines hochrotes ächzendes und japsendes Tina den Berg hoch gequält hat. Aber ich habs geschafft, jaha! *stolz is *

Jetzt kommt der Ben her und wir gucken noch ein Filmchen... hoffentlich nicht wieder Final Destination 3!

Hab euch lieb *knutschibu*

OH - MEIN - GOTT.
Bin grad knallrot.Wieder mal ein übelstes Fettnäpfchen. Draußen war grad ein Geräusch und ich dachte Ben ist es. Ich mach die Tür auf und keiner da. Ich hör nur um die Ecke was rascheln und denk mir, der Ben versteckt sich wieder, so wie gestern. Und ich "Ben? Komm jetzt endlich, ich weiß dass du das bist. Behenn!!!" In dem Moment biegt ein gar nicht nach Ben aussehender Koreaner um die Ecke und grinst mich an.
Kein Wunder. Habe meine Rosa Schlafanzughose an, kombiniert mit fetter Plüschjacke, Strubbelhaaren und Brille. Oh mein Gott.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also dein Berichte ist jedesmal ein Genuss. Da wird man ja fast neidisch, das man dann doch auf ein Praktikumsplatz in good old Germany zurückgegriffen hat.

LG,

Rainer

Tinchen hat gesagt…

Hey Rainer, danke, da freu ich mich!
Wie läufts denn bei dir? Macht doch bestimmt auch Spaß oder?
Wir denken an euch...