Dienstag, 20. Juli 2010

Dancing Queen Tommy

Heut morgen beim Frühstücken folgendes Bild:
Ein völlig zerstörtes Tommy, gefolgt von einem total verpennten Christian...
Das kann ja wohl nicht beim Pokern passiert sein! Anscheinend hatte Tommy keine Chance bei Christians Tatendrang und die beiden haben sich mit unseren türkischen und griechischen Freunden die Nacht um die Ohren geschlagen. In Gabrovos höchstwahrscheinlich einzigem Club haben unsere beiden Dreamboys ein paar Poledance-Einlagen zum Besten gegeben. Die Bilder in meinem Kopf zeigen einen Tommy, der sich lasziv an einer Stange räkelt. Ich glaube, heute muss ich mit. Vielleicht kann man sich ja auch Songs wünschen. Wie Tommy elegant zu "Dancing Queen, young and sweet, only seventeeeeeeeeen..." seinen Hintern schwenkt, würd ich ja zu gern sehen.

Christian kann sich immerhin noch daran erinnern, dreimal von der Box gefallen und nur zweimal gegen das Taxi gesteuert zu sein. Da geht noch was. Morgen früh heißt es bestimmt: "Diese Erinnerung fehlt". Harrharr.

Keine Kommentare: