Freitag, 16. Juli 2010

Der Countdown läuft...

Morgen gehts los! Christian, Tommy und meine Wenigkeit werden zusammen mit ein paar anderen zur Summer School nach Bulgarien fliegen.
Was genau uns dort erwartet, weiß eigentlich keiner so genau. Jeder von uns wird wohl einen Vortrag halten müssen und die der anderen über sich ergehen lassen. Neben den offiziellen Pflichten spekulieren wir allerdings auf Badeseen und Selbstgebrannten.

Die Reisevorbereitungen laufen auf Hochtouren. Tommy hat bereits vor zwei Stunden das Labor verlassen, um sich "um seine Wäsche zu kümmern", was wohl bedeutet, dass er Fine sagt, was er gewaschen und gebügelt haben will. Männer...

Anscheinend hätte ich Tommys Beispiel folgen sollen, denn im Labor ist es so warm, dass mein Laser auch keine Lust mehr hat. Mit einer Fehlermeldung nach der anderen raubt er mir den letzten Nerv. Jedes Mal, wenn ich wieder los legen will, blinkt ne andere rote Lampe. Aaaaaarrrrgghhh!

Hah! "Kaffee und Kuchen" ruft's grad von oben. Ich liebe diesen Job. Bis morgen.
:)

Keine Kommentare: