Montag, 19. Juli 2010

Auf nach Gabrovo...

Nach gefühlten 1000 Stunden Warten waren endlich alle Summer School Teilnehmer am Flughafen Sofia eingetroffen und wir konnten Richtung Gabrovo aufbrechen.
In einem Kleinbus machten wir uns also auf die Reise. Die Fahrt dauerte ungefähr drei Stunden und die Route führte quer durch die Pampa.
Landschaftlich ist Bulgarien sehr reizvoll: Unglaublich viel Grün, Wälder, Felder, Wiesen, Berge, Täler... einfach alles, was das Herz von Naturburschen höher schlagen lässt. Aber das romantische Bild wird eben immer wieder gestört. Durch Ruinen entlang der Straße, Schlaglöcher, von denen Mittweida nur träumen kann oder eben einfach nur Müll.

Gabrovo kenne ich ja bereits vom letzten Jahr. Unser Hotel ist ordentlich und sauber. Tommy und Christian haben mal wieder ne Dusche ohne Kabine, also einfach nur nen Abfluss im Boden, hihi.

Gegessen haben wir heut seeeeehr gut. Ich schätze, mit dem Abnehmen wird das nix... und weil zu einem guten Essen auch ein Schnaps gehört, haben wir den natürlich auch getrunken. Auf einem Bein steht sich's bekanntlich schlecht... Nun ja. Mittlerweile ist mir ganz warm ums Herz und ich denke, es wird langsam Zeit für's Bett.
Ich hoffe, bei euch wirds auch bald wieder wärmer, hier ist es angenehm warm bei relativ kühlen Nächten :)

Schlaft gut!

Keine Kommentare: