Mittwoch, 28. März 2007

Rüsselpestalarm.

Leute, es hat mich erwischt. Und zwar so richtig. Nein, keine Angst, ich hab mich nicht verliebt und ich werde auch nicht nach Korea auswandern (Ganz sicher nicht!). Ich habe die Rüsselpest. Und wie.
Bin gestern früh mit Halsschmerzen aufgewacht und im Verlauf des Tages hat es sich zu einer richtig netten Erkältung entwickelt. Heute Nacht hab ich mich dann stündlich gedreht, wie ein Broiler.
Und heute seh ich so scheiße aus, wie ich mich fühle. Aber naja. Wird schon wieder. Hab mir heute zwei frischgepresste Kiwisäfte, zwei Äpfel und zwei Möhren reingepfiffen. Der totale Vitaminschock. Ja, ich weiß. Die Klugscheißer unter euch werden mir jetzt vorhalten, dass das total sinnlos ist, weil der Körper eh nur so und so viel Vitamine verwerten kann... blablabla. Weiß ich alles. Aber der Placeboeffekt ist prima. *grins*

Ich habe mir heute drei Zitronen und ein Kilo Zucker geleistet und hab mir ein heißes Zitronenwasser à la Papa gemacht. Habs auch heiß getrunken, Papa! Jetzt gehts mir schon viiiieeel besser.

Das Leben hat wieder einen Sinn!!!
Ich habe einen Laden entdeckt, in dem es Nutella gibt! Jaaaaa! Richtiges Nutella. Also nicht dieser Möchtegernverschnitt, der eh nicht schmeckt. Zugegeben, ich mag in solchen Sachen snobisch sein. Aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen.
Ich habe außerdem entdeckt, dass es in dem Laden Osterhasen gibt. LINDT Osterhasen. Juchu. Durfte mir keinen kaufen. Der Ben hats verboten. Ist ja noch kein Ostern *schmoll* Wann ist eigentlich Ostern? Kriegt man hier ja alles nich mit. Dafür konnt ich der Tafel Lindt Haselnussschokolade und der Tafel Dairy Milk nicht widerstehen *dahinschmelz*

Ben ist mittlerweile schon total angenervt vom ständigen Tröten. Aber was soll ich machen, die Nase läuft nun mal... :(
Was die Frage aufwirft, wie putzen die sich hier die Nase? Denn weit und breit gibts hier keine normalen Tempopackungen, sondern nur diese riesigen Kleenexboxen. Die, die immer in den Filmen verwendet werden, wenn jemand Liebeskummer hat. Meist in Kombination mit einer Familienpackung Eiscreme. Naja und die Dinger sind so groß, damit kann man jemanden erschlagen. Wie also putzen die sich die Nase???
Heute dann die glorreiche Entdeckung! Im gleichen Laden, wo ich auch mein heißgeliebtes Nutella und die Lala gefunden hab, gabs auch Taschentücher. GEIL! Endlich nicht mehr Servietten zweckentfremden *grins*

SO, jetzt hau ich mich in die Falle, hoffe, dass die Rüsselpest morgen jemanden anderen nervt.

Alles wird gut!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Brav, brav, mein Tinchen, immer fein auf Papi hören! Machste gut. Werd schnell gesund und Tip aus der Zivilisation: Ostern ist am 8. April! Liebe Grüße aus der Heimat

Anonym hat gesagt…

Hi Tinschen, ui dat klingt ja gar nich gut. Wünsch dir gute Besserung aus dem fernen Altenburg in good old germany und lieben Gruß ans Ben'chen? :-)

lg Christopher

Tinchen hat gesagt…

Daaanke!!!
Hast du schon die Skathochburg umgekrempelt??? Bestimmt bringste mal ordentlich Schwung in den Laden, wie ich dich kenne ;)
Wenn wir wieder da sind, steht mal ein gemütlicher Abend mit Skat und Altenburger Bier an (Die mit der Schnapptomatik *grins*)

Liebe Grüße, Tina und Ben